Stelzenläufer

Seit der Gründung der Stelzengruppe gangart im Jahr 2000 bin ich ein Teil dieser Truppe. Verschiedenste Figuren haben wir in dieser Zeit entwickelt. Neben den Geiern, den Insekten, den Karibikläufern und Artenvielfaltern bin ich auch als Zirkusdirektor oder als Stelzenjongleur unterwegs. In diesen Jahren durften wir viele Auftritt in der Schweiz und im Nahegelegenen Ausland bestreiten. Unser grösster Auftritt war an der Eröffnungsfeier der Fussball EM 2008 in Basel im ausverkauften „Joggelistadion“.

Mehr unter www.gang-art.ch

Alleine bin ich als Stelzenjongleur, Zirkusdirektor oder Geier unterwegs.

Mein Einsatz auf den Stelzen passe ich gerne Ihren Wünschen an.

Kombinierbar mit Auftritt als Quirrlo, Gaukler Stefan oder Spielbuffet und Spielanimation.

Walk-Act:
20-40 Min. (mehrmals pro Tag möglich)

Technische Anforderungen:

Raumhöhe  ca. 3.5 Meter
Ebener nicht nasser Boden möglichst ohne Stufen

Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und erstelle für sie eine Offerte.

→ Kontakt