Quirrlo

Bei Gnom Quirrlo tanzen die Flöhe, während er jongliert, zaubert und gaukelt.

Quirrlo ist eine seltsame und eigenwillige Figur. Frech und zappelig, diebisch und verspielt taucht er mal hier auf, stibitzt oder nascht mal da etwas. Besonders gerne mag er Fische.

Seine Tiere trägt er immer bei sich. Sie jucken ihn stetig, denn es sind Flöhe. Mit ihnen zeigt er verschiedene Kunststücke. Oder er präsentiert dem Publikum seine Fische, die er auftauchen und verschwinden lässt, verzaubert oder einfach isst.

Wenn Quirrlo satt ist. Spielt er gerne mit seinen Materialien. Er lässt Bälle, Keulen, und Ringe in seinen Händen tanzen, in dem er mit diesen jongliert. Das Diabolo dreht auf der Schnur oder hoch in der Luft.

Wenn es dunkel wird zündet er seine Requisiten an und spielt mit dem Feuer.

Die Figur Quirrlo ist 1999 im Circolino Pipistrello entstanden. Seither ist er ein Teil von mir und immer wieder gerne unterwegs um seine Kunststücke vorzuführen.

Der Gnom Quirrlo kann auch mit einem Spielbuffett/ Spielanimation oder Stelzenauftritt kombiniert werden.

Jonglier- und Zaubershow:
30–45 Min. (auch unterteilbar.)

Technische Anforderungen:

Bühnengrösse:  ca. 3 x 2 Meter
Höhe: ideal ca. 3.5 Meter oder höher, geht aber auch mit 2.2 Meter

Feuershow:
ca.10 Min.

Technische Anforderungen:
Bühnengrösse:  ca. 5 x 5 Meter
nur draussen,
 möglichst dunkel

Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und erstelle für sie eine Offerte.

→ Kontakt